Seit einigen Jahren interessiere ich mich schon mit stetig wachsender Begeisterung für Nageldesign.

Nach unzähligen Übungsstunden, erst unter Anleitung, später selbstständig machte ich mich an meine ersten Versuche bei Bekannten und Verwandten. Was mir erst noch nicht so gut gelang, ging mir mit viel Übung und Geduld später immer leichter von der Hand.

Der Zuspruch meiner damaligen Probanden wurde immer größer, so dass ich beschloss, aus dem Hobby etwas mehr zu machen.

Nach einigen Seminarbesuchen folgte ein Minijob in einem Nagelstudio in meinem damaligen Wohnort, der später zur freien Mitarbeit erweitert wurde.

Seit ca. einem Jahr wohne ich nun in Jülich und möchte auch hier das machen, was mir Spaß macht... Nägel.

Die Gründung eines eigenen Nagelstudios hängt jedoch ausschließlich von einem grossen Kundenstamm ab. Deshalb habe ich beschlossen, mir diesen erst einmal aufzubauen und mich solange auf den mobilen Nagelservice zu beschränken.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!